12.08.2020 in Kommunalpolitik

Kleiner Ausblick in die Zukunft

 
Unser aktueller Vorstand mit Gast Björn Lüttmann MdL

Nach langer Zeit trafen sich die Genossinnnen und Genossen des Ortsvereins Liebenwalde Löwenberger Land, zur Ortsvereinssitzung, im Resturant "Löwenberg Hof". Die Coronapandemie hat uns an einem früheren Treffen gehindert. Umsomehr war Freude da über das Wiedersehen. 

 

09.08.2020 in Kommunalpolitik

Erste Haushaltsdiskussionen im Bau und Liegenschaftsausschuss

 

Ob wir im Dezember diesen Jahres ein Haushalt beschließen können steht bisher noch nicht fest. Vor allem abhängig vom weiteren Verlauf der Corona-Pandemie und deren Folgen sind die Haushaltsberatungen im Anschluss vorzunehmen. Dennoch hat der Bauausschuss eine erste Weichenstellung vorgenommen, wie weiter verfahren werden soll.

 

29.02.2020 in Kommunalpolitik

Neugeborenenpaket auf den Weg gebracht!

 
Symbolfoto

Die MAZ Oberhavel titelt fröhlich, es ist kein Aprilscherz! Ab 01.04.2020 erhalten neugeborene im Löwenberger Land ein Willkommenspaket. 

Hier gibt es nun alle Fakten! 

 

19.01.2020 in Kommunalpolitik

Wechsel in der Kreistagsfraktion-Noack und Grimm verlassen die Kreistagsfraktion

 
v.l. Andreas Noack, Sabine Fussan, Patrick Krüger, Annemarie Reichenberger und Dr. Benjamin Grimm

Unser Landtagsabgeorndete Andreas Noack gibt seinen Fraktionsvorsitz in der Kreistagsfraktion Oberhavel ab. Nach insgesamt 28 Jahren Kommunalpolitik wurde er am vergangenen Samstag zusammen mit Dr. Benjamin Grimm verabschiedet. 

 

 

 

15.01.2016 in Kommunalpolitik

SPD Oberhavel lud zum Neujahrsempfang

 

Am Anfang jedes Jahres treffen sich alle Genossinen und Genossen in der Orangerie in Oranienburg.

 

28.05.2015 in Kommunalpolitik

Ludger Weskamp ist Oberhavels neuer Landrat

 

Nach einer wirklich langen und aufwändigen Wahl wurde Ludger Weskamp zum Landrat von Oberhavel gewählt.

 

20.01.2015 in Kommunalpolitik

Ludger hängt in Liebenwalde und Löwenberger Land

 

Wir möchten uns bei Marty Kressin und bei Steffen Barthels bedanken, denn sie haben am Samstag mit Tony Sieg die Wahlplakate aufgehangen.

 

Der SPD- Landesverband Brandenburg

Neues aus der Landtagsfraktion

Logo

Unser Unterbezirk

Startseite - SPD Oberhavel

Wir auf Facebook:

SPD Liebenwalde-Löwenberger Land - Posts | Facebook

Counter

Besucher:58
Heute:25
Online:1