Die Landtagsabgeordneten aus Oberhavel zu Besuch bei den Jusos

Veröffentlicht am 20.11.2015 in Jugend

Auf diesen Abend haben sich bestimmt alle gefreut!

Die Landtagsabgeordenten Thomas Günther, Björn Lüttmann und Inka Grossmann-Reetz trafen sich am 20. November zu einer Sitzung. Dort haben die drei Abgeorneten über ihre ersten 100 Tage berichtet.
Schnell wurde den Jusos klar, dass es Thomas Günther ein bisschen schwiriger wird, denn seine ersten 100 Tage sind schon lange vorbei.
Insgesammt hatten die Jusos und die Landtagsabgeordneten einen schönen Abend miteinander verbracht.

 

 
 

Der SPD- Landesverband Brandenburg

Neues aus der Landtagsfraktion

Logo

Unser Unterbezirk

Startseite - SPD Oberhavel

Wir auf Facebook:

SPD Liebenwalde-Löwenberger Land - Posts | Facebook

Counter

Besucher:58
Heute:70
Online:2