Neujahrsempfang der SPD Oberhavel

Veröffentlicht am 12.01.2015 in Unterbezirk

Blick auf alle SPD-Genossen

Genossen und Genosinnen trafen sich am 07.01.2015 in der Orangerie im Schlosspark Oranienburg.

Das Jahr war erst sieben Tage alt, doch die SPD-Oberhavel macht keine Pause. In der Orangerie im Schlosspark Oranienburg trafen sich alle Genossen und Genossinen, am 07.01.2015. 

Dies war kein normaler SPD-Neujahrsempfang, denn dieser Empfang war auch der Startschuss für die Landratswahl in Oberhavel. Ludger Westkamp aus Hohen Neuendorf ist der Landratskandidat für die SPD.

 

 
 

Der SPD- Landesverband Brandenburg

Neues aus der Landtagsfraktion

Logo

Unser Unterbezirk

Startseite - SPD Oberhavel

Wir auf Facebook:

SPD Liebenwalde-Löwenberger Land - Posts | Facebook

Counter

Besucher:58
Heute:110
Online:2