Andreas besucht Schlaglicht e.V. und die Clubszene Löwenberger Land

Veröffentlicht am 20.09.2020 in MdB und MdL

Heute in Löwenberg- „Keine Schule, kein Haustier, kein...“

Ein zeithistorisches Projekt zum Leben jüdischer Kinder im Nationalsozialismus. Heute hatte ich die Gelegenheit bei der Abschlussveranstaltung dieses beeindruckenden Projektes der 5. Klasse der Libertas Grundschule Löwenberg dabei sein. Durchgeführt wurde das Projekt vom Verein Schlaglicht e.V..

Die Schülerinnen und Schüler haben eigens erstellte Filme zum Thema Nationalsozialismus und jüdisches Leben präsentiert. Ich bedanke mich herzlich für die Einladung und hoffe auf viele weitere Projekte an unseren Grundschulen.

 

 

 
 

Der SPD- Landesverband Brandenburg

Neues aus der Landtagsfraktion

Logo

Unser Unterbezirk

Startseite - SPD Oberhavel

Wir auf Facebook:

SPD Liebenwalde-Löwenberger Land - Posts | Facebook

Counter

Besucher:58
Heute:75
Online:1