Der Landratskandidat für Oberhavel

Veröffentlicht am 09.12.2014 in Allgemein

Ludger Westkamp...

...hat es geschafft. Der Unterbezirksparteitag in Löwenberg hat den 50-jährigen zum Landratskandidaten nominiert. Am 22.02.15  seid ihr wieder gefragt, denn ihr entscheidet! Wer der neue Landrat von Oberhavel wird!
 

Vita:
Ludger Westkamp  ist am  08.06.1966 in Paderborn geboren. 1985 hatte er sein Abitur beendet, und ging danach in den Vorbereitungsdienst der deutschen Bundespost. Von 1992-1993 war Herr Westkamp Sachbearbeiter bei der Bezirksregierung Düsseldorf. Ab 1993 bis 2010 war er  Mitarbeiter im Bundesministerium des Innern, u. a. als Referent und Teamleiter für Finanzen, Haushalt, Controlling in den Bereichen Digitalfunk für Sicherheitsbehörden und Informationstechnik. Westkamp arebeitet nun seit September 2010
als zweiter Beigeordneter und Dezernent für Bildung und Finanzen.

Heute lebt der 50- jährige in Hohen Neuendorf und hat zwei  Kinder.

 

 

 

 
 

Termine

Alle Termine öffnen.

28.02.2019 - 18.02.2019 2. SPD Stammtisch mit der Infrastrukturministerin Kathrin Schneider
Thema Ortsumgehung Teschendorf und Löwenberg sowie RE5 Halt in Löwenberg

Alle Termine