Der plötzliche Tod von Helmut Schmidt

Veröffentlicht am 10.11.2015 in Bundespolitik

Helmut Schmidt 1918-2015

Helmut Heinrich Waldemar Schmidt ist am 23.12.1918 in Hamburg geboren er war der fünfte Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland.
Von 1974-1982 hatte er die Leitlinien der Politik in der Hand.

 

Helmut Heinrich Waldemar Schmidt ist am 23.12.1918 in Hamburg geboren. Er war der fünfte Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland.
Von 1974-1982 hatte Schmidt  die Leitlinien der Politik in der Hand. Mit 96 Jahren ist er gestorben, am 10.11.2015.

Alle Genosseninnen und Genossen der SPD sind geschockt. Und wünschen seiner Familie und seinen Freunden nun viel Kraft.  

 

 
 

Der SPD- Landesverband Brandenburg

Neues aus der Landtagsfraktion

Logo

Unser Unterbezirk

Startseite - SPD Oberhavel

Wir auf Facebook:

SPD Liebenwalde-Löwenberger Land - Posts | Facebook

Besucher:31
Heute:13
Online:1