Detlef Baer besucht das Ackermuseum in Grieben

Veröffentlicht am 26.10.2018 in MdB und MdL

Detlef Baer MdL für das Löwenberger Land

Auf Einladung der Familie Kranich war ich heute zu Gast in ihrem Ackermuseum in Grieben. 

Auf Einladung der Familie Kranich war ich heute zu Gast in ihrem Ackermuseum in Grieben. Das Privatmuseum bietet einen kleinen Einblick in die historische Landtechnik und Hauswirtschaft der Zeit von 1900 bis 1960. Hier findet man eine liebevoll selbst restaurierte Sammlung von Gegenständen, die einen ungewöhnlichen Ausflug in die Vergangenheit auf dem Lande ermöglichen.
Es ist bewundernswert wie viel Arbeit das Ehepaar Kranich in ihr Museum gesteckt hat.
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall! Der Eintritt ist frei! Vielen Dank an die Familie Kranich für die spannende Führung.
Geöffnet ist, wenn Familie Kranich da ist. Geschlossen haben sie, wenn Familie Kranich nicht da ist. Ansonsten ist auch ein Besuch nach Vereinbarung (03 30 86 / 7 02 28) möglich.