Endlich wieder echte Begegnungen!

Veröffentlicht am 02.07.2021 in Ortsverein

Der SPD-Ortsverein Liebenwalde-Löwenberger Land tagte am 28.06.2021, 19.00 Uhr zum ersten Mal wieder in Präsenz und verzeichnete großes Interesse.

Der Sommer ist da, die Covid-Fallzahlen sind niedrig, die Impfmengen steigen stetig und das soziale Leben nimmt wieder Fahrt auf. Grund genug auch für den SPD-Ortsvereins Liebenwalde-Löwenberger Land sich nach über 15 Monaten, die man mit Videomeetings verbracht hat, wieder zu treffen. Zur ersten gemeinsamen Sitzung nach dem Lockdown herrschte auf dem Bauernhof Koch in Großmutz großer Andrang aus den Gemeinden des Löwenberger Landes und Liebenwalde. U.a. auch Dr. Benjamin Grimm, Vorsitzender der SPD Oberhavel und das Wahlkampfteam von der SPD-Bundestagskandidatin Ariane Fäscher waren dabei.
Zusammen besprach man Aktuelles aus den Gemeinden, diskutierte intensiv Inhalte und Aktionen für die Bundestagswahl 2021, erörterte wie ein Neustart nach dem Lockdown in Liebenwalde und Löwenberg bestmöglich gelingen kann und wählte die Projekte für die „SPD-packt-an-Aktion“ aus. Abgerundet wurde die persönliche Zusammenkunft durch die herrliche Abendatmosphäre auf dem Bauernhof Koch mit großartiger Verpflegung.
Die nächste Sitzung ist am 20.07.2021 geplant.