
Wir haben unseren Vorsitzenden Tony Sieg und seine Stellvertreterin Katharina Queisser im letzten Jahr für die SPD Parteischule Oberhavel nominiert.

Wir haben unseren Vorsitzenden Tony Sieg und seine Stellvertreterin Katharina Queisser im letzten Jahr für die SPD Parteischule Oberhavel nominiert.
Ziel dieser Parteischule ist es Mitglieder und Engagierte noch besser unterstützen und miteinander ins Gespräch bringen. Letzte Woche startete wir die erste Runde – mit viel Austausch, praktischen Impulsen und konkretem Handwerkszeug für die politische Arbeit vor Ort.
Im Fokus stehen Themen, die uns im Alltag wirklich weiterbringen: Wie wir Anliegen wirksam aufnehmen, Ideen in Anträge übersetzen, Öffentlichkeitsarbeit gut machen und Strukturen vor Ort stärken. Vor allem aber: voneinander lernen und gemeinsam besser werden.
Wir freuen uns über den gelungenen Auftakt und auf die nächsten Termine.

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.
Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.
Keine Kommentare vorhanden
| Besucher: | 58 |
| Heute: | 7 |
| Online: | 1 |
26.06.2026, 18:00 Uhr - 22:00 Uhr Sommerfest der SPD Oberhavel - SAVE THE DATE