Der neue OV-Vorstand wurde gewählt

Veröffentlicht am 05.12.2015 in Ortsverein

Die SPD Liebenwalde-Löwenberger Land hat sich neu konstituiert. Mit vielen neuen Gesichtern wollen Sie nun in Liebenwalde und im Löwenberger Land viel errerichen. 

Die Stimmung im Hotel des Löwenberger Hofes war zu Beginn sehr bedrückt, denn alle Genossinnen und Genossen des Ortsvereines wussten, dass der langjährige Ortsvereinsvorsitzende Joachim Pönisch nicht für diesen Posten antreten würde! 

Der gesamte Ortsverein der SPD Liebenwalde Löwenberger Land bedankt sich nochmals bei Joachim Pönisch für seine treuen Dienste als Vorsitzender! 

Danach  waren sich alle einig einen offen Wahlgang zu nutzen.

Um den Platz die/des Vorsitzende/n wurde ein wenig diskutiert, doch alle hatten, zum Schluss,die selbe Intension. Carmen Borchert ist nun neue Vorsitende des Ortsvereins Liebenwalde-Löwenberger Land. 

Danach meldete sich eine weitere Frau für den nächsten Posten. Ellen Vanselow wurde zur stellv. Ortsvereinsvorsitzenden in den Vorstand gewählt. 

Zu den Besitzerposten äußerten sich der 19- jährige Tony Sieg und der ehem. Pfarrer Hans Joachim Vanselow e.m . Auch beide Kandidaten wurden vom Ortsverein bestätigt. 

Der einzige Posten der gleich blieb war der Posten des Kassierers. Diesen besetzt weiterhin Jörg Reinke.

Nun übernimmt Joachim Pönisch die Aufgabe des Revisors im Ortsverein Liebenwalde-Löwenbergerger Land. 

 

In ZUKUNFT wir dieser ORTSVEREIN für SIE da sein und IHRE INTERESSEN durchsetzen.