Der SPD Unterbezirksausschuss stellt sich neu auf

Veröffentlicht am 05.11.2021 in Kommunalpolitik

Monika Schubert, Tony Sieg, Susanne Kohl und Martin Schubert

Am vergagenen Mittwoch fanden die Neuwahlen im Unterbezirksauschuss der SPD Oberhavel statt.

 Nach 4 Jahren verabschiedete  sich Susanne Kohl als Vorsitzende und Monika Schubert als stellv. Vorsitzende aus diesem Gremium. "Ich habe mich nicht erneut zur Wiederwahl gestellt. Auf diesem Weg möchte ich mich vor allem bei meiner Stellvertreterin Monika Schubert von ganzem Herzen bedanken. Liebe Monika, wir hatten eine aufregende, tolle gemeinsame Zeit und Du warst mir immer einen große Stütze. Ich danke auch den 13 Ortsvereinen und 4 Arbeitsgemeinschaften für die gute, vertrauensvolle Zusammenarbeit und den vielen netten Menschen aus Oberhavel, die ich bei meiner Arbeit im UB OHV kennen lernen durfte." schrieb Susanne im Nachgang der Sitzung.

Nach den Wahlen stand fest, dass Martin Schubert (SPD Oranienburg) den Vorsitz des Unterbzirksausschusses übernimmt. Sein Stellvertreter ist Tony Sieg (SPD Liebenwalde-Löwenberger Land). 


Wir wünschen Martin und Tony viel Freude und gutes Gelingen bei der Leitung des UBA. Wir sind sicher, dass der UBA bei Martin und Tony in den besten Händen ist. Glück auf!

 
 

Der SPD- Landesverband Brandenburg

Neues aus der Landtagsfraktion

Logo

Unser Unterbezirk

Startseite - SPD Oberhavel

Wir auf Facebook:

SPD Liebenwalde-Löwenberger Land - Posts | Facebook

Besucher:39
Heute:10
Online:2