Digitale Bürgersprechstunde mit Andreas Noack und Katrin Lange

Veröffentlicht am 09.07.2020 in MdB und MdL

Symbolfoto

Trotz unserer Coronalage möchte die Landtagsbageordneten der SPD Fraktion bürgernahe sein. Die SPD Landtagsfraktion bietet nun mit den Abgeordneten digitale Bürgersprechstunden an. 

Über Webex kann sich nun jeder anmelden und seine Fragen zu Landespolitik los werden. 

Unser Landtagsabgeorneter Andreas Noack (für das Löwenberger Land) und Katrin Lange (Ministerin für Finanzen und Europa) möchten ihre Fragen am Freitag den 17.7.2020

von 18.00 bis 20.00 Uhr beantworten. 

Klicken Sie einfach diesen Link an und melden sich mit den Login-Daten ein. 

https://kurzelinks.de/spdfraktion
Meetingnummer: 328 500 542
Meetingspasswort: 1707

 
 

Der SPD- Landesverband Brandenburg

Neues aus der Landtagsfraktion

Logo

Unser Unterbezirk

Startseite - SPD Oberhavel

Wir auf Facebook:

SPD Liebenwalde-Löwenberger Land - Posts | Facebook

Counter

Besucher:58
Heute:52
Online:1