Landesdeligiertenkonferenz der Jusos Brandenburg in Oranienburg

Veröffentlicht am 20.03.2015 in Jugend

Im Kreistagssaal in Oranienburg war am 14. und 15 März 2015 kein normales Wochenende.

Im Kreistagssaal in Oranienburg war am 14. und 15 März 2015 kein normales Wochenende. Die Jusos Brandenburg hatte an diesen Tagen ihre  Landesdeligiertenkonferenz (LDK) im Kreistagssaal abgehalten.

Es wurde ein neuer Landesvorstand der Jusos gewählt und überviele Sachen debatiert. Ein paar Punkte waren schnell abgearbeitet, jedoch gab es auch Themen die lange ausdiskutiert werden mussten, da sie wichtig für unsere politsche Arbeit im Land Brandenburg sind.

Tony Sieg war einer der 7 Vertreter aus Oberhavel. Er kommt aus dem Löwenberger Land. Er hat unsere Region super vetreten!

 

 
 

Termine

Alle Termine öffnen.

28.02.2019 - 18.02.2019 2. SPD Stammtisch mit der Infrastrukturministerin Kathrin Schneider
Thema Ortsumgehung Teschendorf und Löwenberg sowie RE5 Halt in Löwenberg

Alle Termine