Ludger Weskamp hat es leider nicht geschafft

Veröffentlicht am 08.03.2015 in Wahlen

Die Stichwahl am 08. März 2015 brachte nicht den gewünschten Erfolg, für unseren Landratskandidaten Ludger Weskamp.

Zwar bekam er 60,1 % der Stimmen, doch es reichte leider nicht aus,um das Quorum von min 15% Unterschied zu haben. Nun muss wieder der Kreistag ran! Die Abgeordneten des Kreises entscheiden nun wer der bessere Chef sein wird. Alle Bürgerinnen und Bürger die Wählen waren haben, aber mit ihrer Stimme ein Statement gesetzt. Also wir sind gespannt! Der Ortsverein Liebenwalde Löwenberger Land wünscht Ludger Weskamp alles Gute und maximale Erfolge.

 
 

Termine

Alle Termine öffnen.

28.02.2019 - 18.02.2019 2. SPD Stammtisch mit der Infrastrukturministerin Kathrin Schneider
Thema Ortsumgehung Teschendorf und Löwenberg sowie RE5 Halt in Löwenberg

Alle Termine