Neubesetzung im Vorstand

Veröffentlicht am 03.12.2022 in Allgemein

Unser neuer Vorstand

Gestern Abend fand in Löwenberg die letzte Mitgliederversammlung dieses Jahres statt.

Einige Themen standen auf der Tagesordnung. Das wichtigste Thema, die Besetzung des neuen stellvertretenden Vorsitzenden.

Unser bisherige Stellvertreter Tobias Schmidt bat uns darum, die Position im Vorstand neu zu besetzen, da Tobias berufsbedingt und zeitlich für diese Aufgabe nicht mehr zur Verfügung stehen kann. Wir danken Tobias führ seinen engagierten Einsatz im Vorstand.

Gewählt wurde gestern mit einstimmiger Mehrheit unser Mitglied, der Nassenheider Martin Vater, der erst vor acht Monaten dem Vorstand als Revisor beigetreten war.

Die Position des Revisors wurde ebenfalls einstimmig besetzt an unser Mitglied Frank Wiesner.

Der Vorstand freut sich auf die Zusammenarbeit und wünscht eine schöne Vorweihnachtszeit.

Eure SPD Liebenwalde-Löwenberger Land

v.l.n.r Frank Wiesner (Revisor), Jörg Reinke (Kassierer), Christin Olechnowicz (Beisitzerin), Martin Vater (stellv. Vorsitzender), Tony Sieg (Vorsitzender), Joachim Pönisch (Revisor)

 
 

Kommentare

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

Der SPD- Landesverband Brandenburg

Neues aus der Landtagsfraktion

Logo

Unser Unterbezirk

Startseite - SPD Oberhavel

Wir auf Facebook:

SPD Liebenwalde-Löwenberger Land - Posts | Facebook

Besucher:44
Heute:75
Online:1