SPD Oberhavel lud zum Neujahrsempfang

Veröffentlicht am 15.01.2016 in Kommunalpolitik

Am Anfang jedes Jahres treffen sich alle Genossinen und Genossen in der Orangerie in Oranienburg.

Dieser Abend war für die Orangerie sicherlich ein besonderer Abend, denn nicht jeder kann von sich behaupten den SPD Unterbezirk Oberhavel bei sich als Gast zu haben.

Viele Mandatsträger unserer Partei konnten wir dort begrüßen. Der Innenminister des Landes Brandenburg war einer von ihnen. Karl-Heinz Schröter (SPD) freute sich seine Genossinnen und Genossen wieder zu sehen.

 

Die  Landtagsabgeordneten des Unterbezirks waren da auch nicht all zu weit weg und ein Gast aus dem schönen Landkreis Barnim konnten wir begrüßen. Daniel Kurth.

Neben dem Landrat Oberhavels waren auch einige Bürgermeister und Gemeinde- bzw. Stadtverordnete anwesend und noch viele andere Genossinnen bzw. Genossen.