Spielplatzeröffnung in Nassenheide

Veröffentlicht am 16.03.2022 in Ortsverein

Juhu! Endlich darf gespielt werden auf dem Spielplatz in Nassenheide

Jeder kenn das Wort "Was lange währt, wird endlich gut.".

Heute wurde offiziell der neue Kinderspielplatz am Waldsee in Nassenheide eingeweiht.

Unser Bürgermeister Bernd- Christian Schneck und Ortsvorsteherin Andrea Schild durften heute feierlich den neugestalteten Spielplatz einweihen.

Auch die Gemeindevertreterin und Ortsbeiratsmitglied Kathrin Krüger der SPD war mit vor Ort.

Eigentlich sollte ein neuer Standort gefunden werden, doch der Naturschutz stand im Wege und man entschied sich den Spielplatz an der wie gewohnten Stelle zu belassen.

Ist möglicherweise ein Bild von 3 Personen, Kind, Personen, die stehen und außen

 

Ist möglicherweise ein Bild von Person, Kind und außenUnser SPD-Mitglied Martin Vater, der selbst mit seiner Familie in Nassenheide lebt, machte sich gleich mit seinen beiden Mädels ein Bild vom neu gestalteten Spielplatz und waren sichtlich zufrieden.

Wir wünschen allen Eltern und Kindern viel Spaß beim spielen auf dem Spielplatz. ????????????

 
 

Der SPD- Landesverband Brandenburg

Neues aus der Landtagsfraktion

Logo

Unser Unterbezirk

Startseite - SPD Oberhavel

Wir auf Facebook:

SPD Liebenwalde-Löwenberger Land - Posts | Facebook

Besucher:31
Heute:21
Online:1