Wechsel in der Kreistagsfraktion-Noack und Grimm verlassen die Kreistagsfraktion

Veröffentlicht am 19.01.2020 in Kommunalpolitik

v.l. Andreas Noack, Sabine Fussan, Patrick Krüger, Annemarie Reichenberger und Dr. Benjamin Grimm

Unser Landtagsabgeorndete Andreas Noack gibt seinen Fraktionsvorsitz in der Kreistagsfraktion Oberhavel ab. Nach insgesamt 28 Jahren Kommunalpolitik wurde er am vergangenen Samstag zusammen mit Dr. Benjamin Grimm verabschiedet. 

 

 

Da Noack und Grimm seit September 2019 in der Landespolitik mitarbeiten, war dieser Schritt nötig geworden. Beide wollen sich auf ihre Arbeit im Landtag und in der Staatskanzlei konzentrieren und viel für Brandenburg und unsere Region bewegen. 

Zukünftig werden Sabine Fussan und Patrick Krüger die SPD Kreistagsfraktion anführen, als Doppelspitze. Die neue stellv. Fraktionsvorsitzende ist Annemarie Reichenberger. 

Der SPD Ortsverein Liebenwalde-Löwenberger land gratuliert dem neuen Fraktionsvorstand zur Wahl und dankt den scheidenen Mitgliedern. Wir wünschen euch in eueren neuen Positionen viel Erfolg und langes Durchhaltevermögen. 

 
 

Termine

Alle Termine öffnen.

07.12.2020, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr Sitzung des Landesvorstandes der SPD Brandenburg

08.12.2020, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr 12. Sitzung der Gemeindevertretung im Löwenberger Land

10.12.2020, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Stadtverordnetenversammlung Liebenwalde

Alle Termine

Der SPD- Landesverband Brandenburg

 

Neues aus der Landtagsfraktion

Logo

Unser Unterbezrik

Startseite - SPD Oberhavel

Wir auf Facebook:

SPD Liebenwalde-Löwenberger Land - Posts | Facebook

Counter

Besucher:5
Heute:3
Online:1