Alles Gute, lieber Joachim!

Veröffentlicht am 05.06.2021 in Ortsverein

Bürgermeister Bernd-Christian Schneck und Joachim Pönisch

Unser ehemaliger Ortsvereinsvorsitzender feierte gestern Geburtstag. Der Bürgermeister Bernd-Christian Schneck und Landtagsabgeordneter Andreas Noack gratulierten Joachim gestern herzlich. 

Joachim Pönisch lebt in Löwenberg und war Kreistagsmitglied, Gemeindevertreter und SPD Ortsvereinsvorsitzender. Aktuell arbeitet er in der Schiedskommission der Gemeinde Löwenberger Land mit. 

Im Namen des Ortsvereins wünschen wir Joachim alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Erfolg für sein kommendes Lebensjahr! 

Andreas Noack und Joachim Pönisch

Andreas Noack (MdL) und Joachim mit einem Plan auf der Terasse. 

 
 

Der SPD- Landesverband Brandenburg

Neues aus der Landtagsfraktion

Logo

Unser Unterbezirk

Startseite - SPD Oberhavel

Wir auf Facebook:

SPD Liebenwalde-Löwenberger Land - Posts | Facebook

Counter

Besucher:58
Heute:33
Online:1