Besuch bei Andreas

Veröffentlicht am 21.07.2020 in Allgemein

v.l. Andreas Noack MdL und Tony Sieg Gemeindevertreter im Löwenberger Land und Fraktionsvorsitzender

von Tony Sieg: 

Durch die Corona-Pandemie konnte unser Landtagsabgeordnete für das Löwenberger Land bisher noch keine offizielle Büroeröffnung feiern. Trotzdem machte ich mich  auf den Weg nach Velten. 
Nach ca. einer Stunde in Bahn und Bus stand ich auf dem Veltener Marktplatz am Büro von Andreas Noack. 

Nach der herzlichen Begrüßung von den Mitarbeitern (Dana und Steffen) bekam ich vom Abgeordneten persönlich eine Führung durch die neu gestalteten Räume. 
Im Anschluss tauschten wir uns über Kommunal- und Landespolitische Themen aus und die Fluktuation des Büros. VIele Menschen in Velten würden den Abgeordneten ausuchen, um Fragen zu stellen. 

Ich wünsche Andreas und seinem Team viel Erfolg und Freude mit dem neuen Büro und freue mich, dass unser Wahlkreis wieder ein SPD-Büro hat.  Ich freue mich schon  auf die kommenden Besuche des Bürgerbüros Velten.

 

 

 

 
 

Termine

Alle Termine öffnen.

29.10.2020, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Stadtverordnetenversammlung Liebenwalde

02.11.2020, 17:00 Uhr - 19:30 Uhr Sitzung des Landesvorstandes der SPD Brandenburg

14.11.2020, 10:00 Uhr - 15:00 Uhr Landeskonferenz der Arbeitsgemeinschaft SPD 60 plus

Alle Termine

Der SPD- Landesverband Brandenburg

 

Neues aus der Landtagsfraktion

Logo

Unser Unterbezrik

Startseite - SPD Oberhavel

Wir auf Facebook:

SPD Liebenwalde-Löwenberger Land - Posts | Facebook

Counter

Besucher:5
Heute:1
Online:1