Radtour: mit Björn Lüttmann

Veröffentlicht am 21.07.2020 in Allgemein

v.l. Dirk Blettermann, Tony Sieg, Gero Gewald und Björn Lüttmann

Der Fahrradverein ADFC Oranienburg veranstaltet regelmäßig Fahrradtouren durch Oberhavel oder auch nach Berlin. Am vergangenen Wochenende führte der Fahrradverein seine Gäste durch das Löwenberger Land und Liebenwalde. Gemeinsam mit dem Landtagsabgeordneten von Liebenwalde, Oranienburg und Leegebruch Björn Lüttmann. 

 

Der Start am Schloss Oranienburg


Start der Tour war um 10:00 Uhr am Schlossplatz in Oranienburg. Von dort ging es weiter nach Sachenhausen, Nassenheide, Teschendorf und Grüneberg. 
In Grüneberg wartete schließlich der Bürgermeister des Löwenberger Landes Bernd-Christian Schneck (SPD). 

In der Grüneberger Kirche erzählte Herr Schneck den Fahrradfahrer/innen etwas zur Gemeinde und den Ausbau unseres Radwegenetzes. 

Bernd-Christian Schneck in der Grüneberger Kirche 

 


Die Fahrradgruppe aus Oranienburg 

 

Unser Tony Sieg war auch mit dabei und hat sich anschließend dazu entschlossen sich der Gruppe anzuschließen und die Gruppe bis Liebenwalde zu begleiten. Nach einer kurzen Pause am Imbiss an der Brücke fuhr die Fahrrad-Gruppe weiter nach Oranienburg und Tony trat seinen Heimweg nach Grüneberg an. 

v.l. Gero Gewald (SPD Vorstandsmitglied in Oranienburg) und Tony Sieg (SPD Vorstandsmitglied 
im Ortsverein Liebenwalde Löwenberger Land

 
 

Termine

Alle Termine öffnen.

02.11.2020, 17:00 Uhr - 19:30 Uhr Sitzung des Landesvorstandes der SPD Brandenburg

14.11.2020, 10:00 Uhr - 15:00 Uhr Landeskonferenz der Arbeitsgemeinschaft SPD 60 plus

14.11.2020, 10:00 Uhr - 16:00 Uhr Ordentlicher Unterbezirksparteitag der SPD Oberhavel

Alle Termine

Der SPD- Landesverband Brandenburg

 

Neues aus der Landtagsfraktion

Logo

Unser Unterbezrik

Startseite - SPD Oberhavel

Wir auf Facebook:

SPD Liebenwalde-Löwenberger Land - Posts | Facebook

Counter

Besucher:5
Heute:33
Online:1