Der Ortsverein trifft sich

Veröffentlicht am 01.07.2016 in Allgemein

Es war wieder soweit, der Ortsverein Liebenwalde- Löwenberger Land traf sich am Freitag, den 03.06.2016 im Hotel Löwenberger Hof.

An diesem Abend konnten wir auch den Landtagsabgeordenten für das Löwenbergerger Land begrüßen. Thomas Günther kam zu unserer Runde.

Als ersten Tagesordungspunkt stand die Vorstellung unserer Hompage auf der Agenda. Der Genosse Tony Sieg pärsentierte den aktuellen Stand und die weiteren Ziele. In Zukunft gibt es Beiträge zu Themen aus der Region.

Danach gestaltete Bernd Christian Schneck eine rege Disskusion zum Thema Verwaltungsstrukturreform. Dort wurden die wesentlichen Inhalte /Eckdaten erläutert.

René Jordan aus dem Ortsverein Gransee-Fürstenberg musste uns leider absagen. Deshalb gingen wir zum letzten Tagesordungspunkt.

Dort wählten wir die Deligierten für die Nominierung der Bundestagswahlkandidaten, für den Wahlkreis 58 (Oberhavel - Havelland II) . Insgesamt senden 3 Deligierte aus, die am 15.07.16 in Oranienburg zwischen Benjamin Grimm aus dem Mühlenbecker Land und Harald Potempa aus Falkensee entscheiden.

Einstimmig dazu gewählt wurden: Carmen Borchert, Jochen Vanselow und Tony Sieg. Ersatzdeligierte sind: Jörg Reinke und Bernd-Christian Schneck.

 
 

Termine

Alle Termine öffnen.

20.06.2019, 19:00 Uhr - 23:00 Uhr Konstituierenden Sitzung der Gemeindevertretung
Tagesordnung TOP 1 Regularien a) Feststellen der Ordnungsmäßigkeit der Ladung b) Feststelle …

Alle Termine