Erik Stohn zu Gast bei Björn Lüttmann

Veröffentlicht am 09.08.2020 in MdB und MdL

v.L. Erik Stohn, Björn Lüttmann und Marei John-Ohnesorg

In der Sommerzeit gibt es auch Landtag sitzungsfreie Zeit. Diese nutzen unsere Landespolitiker, jedoch nicht um ans Meer zu fahren und die Füße hochzulegen. Nein, die Abegordneten planen Sommertouren in Ihren Wahlkreisen und besuchen die Menschen vor Ort.

Erik Stohn, der Fraktionsvorstizende, der SPD Landtantagsfraktion machte eine Tour durch alle Wahlkreise. In Schwante, Velten und Oranienburg war er zu Gast.

Oranienburg war Endstation der großen Tour durchs Land. Erik Stohn kam mit einer kleinen Verspätung an, aber diese habe sich schon den ganzen Tag so durchgezogen.

Im Oranienwerk bei der Kaffeetante zu Gast.

In coronabedingt kleiner Runde kamen wir mit Mitarbeiter/innen der Lebenshilfe Oberhavel ins Gespräch, die uns von den besonderen Herausforderungen der Behindertenbetreuung im Lockdown berichteten. Die Gäste vor Ort waren beeindruckt.  Die Landtagsabgeordneten werden die Eindrücke in ihre  politische Arbeit einfließen lassen!

Alle Termine öffnen.

12.04.2021, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr Landesvorstand der SPD Brandenburg

23.04.2021, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr Online: Landesausschuss der SPD Brandenburg

23.04.2021, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr virtuelle Ortsvereinssitzung