Schulbeginn in Liebenwalde und im Löwenberger Land

Veröffentlicht am 09.08.2020 in Allgemein

Unser Fraktionsvorsitzende Tony Sieg hängt gerade ein Plakat in Oranienburg auf.

Normalerweise verteilen die Genossinnen und Genossen des Ortsvereins Oranienburg, immer Brotdosen, am ersten Schultag nach den Sommerferien. In diesem Jahr ist alles anders, deshalb haben sich die Sozialdemkraten*innen etwas anderes einfallen. 

"Aufgrund der aktuellen Corona-Lage ist es aktuell nicht möglich die sonst stattfindende Brotdosenaktion durchzuführen.", erklärte mir Oranienburgs SPD-Vorstandsmitglied Gero Gewald. Trotzdem haben sich die Genossinnen und Genossen in Oranienburg etwas tolles einfallen lassen, um die ABC Schützen morgen auf ihrem aller ersten Schulweg zu begrüßen. 

Am Donnerstag wurde, damit begonnen die Plakate vorzubereiten.
Freitagnachmittag machten sich Gero und ich auf die Socken. In Germendorf im südlichen Teil Oranienburg hingen wir Plakate auf. 
Insgesamt hatten wir 9 Standorte abzufahren. Alle anderen Standorte wurde untereinander aufgeteilt. 

Gero Gewald wünscht allen Schulkindern einen guten Schulstart! 

 

 
 

Der SPD- Landesverband Brandenburg

Neues aus der Landtagsfraktion

Logo

Unser Unterbezirk

Startseite - SPD Oberhavel

Wir auf Facebook:

SPD Liebenwalde-Löwenberger Land - Posts | Facebook

Besucher:31
Heute:15
Online:1