16.05.2021 in Unterbezirk

SPD Oberhavel wählt neuen Vorstand - Infos vom Unterbezirksparteitag

 
Digitaler Unterbezirksparteitag der SPD Oberhavel

Schon längst überfällig war der Unterbezirksparteitag der SPD Oberhavel geworden. Wegen der anhaltenden Coronapandemie war lange unklar, ob und wie der Parteitag stattfinden könnte. Vom Kreistagssaal in Oranienburg wurde der Unterbezirksparteitag am letzten Samstag koordiniert. Wenige Genossen*innen und Presservertreter*innen waren vor Ort. Alle anderen verfolgten den Parteitag über den Bildschirm.

 

12.01.2015 in Unterbezirk

Neujahrsempfang der SPD Oberhavel

 
Blick auf alle SPD-Genossen

Genossen und Genosinnen trafen sich am 07.01.2015 in der Orangerie im Schlosspark Oranienburg.

 

09.12.2014 in Unterbezirk

Der Unterbezirksparteitag in Löwenberg

 
Das ist die SPD Oberhavel

Der Unterbezirksparteitag

Am 06.12.2014 fand das Gipfeltreffen der SPD- Politiker von Oberhavel statt.

 

Der SPD- Landesverband Brandenburg

Neues aus der Landtagsfraktion

Logo

Unser Unterbezirk

Startseite - SPD Oberhavel

Wir auf Facebook:

SPD Liebenwalde-Löwenberger Land - Posts | Facebook

Counter

Besucher:58
Heute:4
Online:2