Nachrichten zum Thema MdB und MdL

26.10.2018 in MdB und MdL

Detlef Baer besucht das Ackermuseum in Grieben

 
Detlef Baer MdL für das Löwenberger Land

Auf Einladung der Familie Kranich war ich heute zu Gast in ihrem Ackermuseum in Grieben. 

 

23.12.2017 in MdB und MdL

Thomas Günther wird Bürgermeister von Hennigsdorf

 

Der Landtagsabgeornete für Hennigsdorf, Kremmen und das Löwenberger Land wird ab Februar das neue Oberhaupt von Henningsdorf

 

13.06.2016 in MdB und MdL

Radweg zwischen Wensickendorf und Wandlitz

 
Auf dem Radweg zwischen Oranienburg und Liebenwalde

Baubeginn für 2018 geplant

Der Baubeginn für den Radweg entlang der B 273 zwischen Wensickendorf und Wandlitz erfolgt im Frühjahr 2018. Dies teilte die Brandenburgische Infrastrukturministerin Kathrin Schneider auf Nachfrage des Landtagsabgeordneten Björn Lüttmann mit.

 

14.01.2016 in MdB und MdL

Der parlamentarische Geschäftsführer kommt nun aus Oberhavel

 
von links: Mike Bischoff, Dietmar Woidke, Björn Lüttmann Foto: Facebookseite Thomas Günther

Nachdem Klaus Ness verstorben ist, musste im brandenburgischen Landtag neu gewählt werden.  Der Kandidat für den Fraktionsvorsitz war Mike Bischoff. Dieser war vorher paralamentarischer Geschäftsführer.

Björn Lüttmann aus dem Wahlkreis für Oranienburg und Liebenwalde stellte sich für den Posten des parlamentarischen Geschäftsführers, zur Verfügung.