Alles Gute, lieber Joachim!
Bürgermeister Bernd-Christian Schneck und Joachim Pönisch

Unser ehemaliger Ortsvereinsvorsitzender feierte gestern Geburtstag. Der Bürgermeister Bernd-Christian Schneck und Landtagsabgeordneter Andreas Noack gratulierten Joachim gestern herzlich. 

Joachim Pönisch lebt in Löwenberg und war Kreistagsmitglied, Gemeindevertreter und SPD Ortsvereinsvorsitzender. Aktuell arbeitet er in der Schiedskommission der Gemeinde Löwenberger Land mit. 

Im Namen des Ortsvereins wünschen wir Joachim alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Erfolg für sein kommendes Lebensjahr! 

 
Der SPD Unterbezirksparteitag steht schon in den Startlöchern
v.l. Christin Olechnowicz und Tony Sieg

Am Samstag um 10 Uhr starten die Genossen*innen der SPD Oberhavel ihren SPD-Unterbezirksparteitag virtuell. Im Vorfeld fanden dazu schon Deligierten*innen Wahlen in den einzelnen Ortsvereinen statt. Den Ortsverein Liebenwalde-Löwenberger Land vertreten Christin Olechnowicz aus Neulöwenberg und Tony Sieg aus Grüneberg.

 
Wahl der Vertreter*innen für die Landesvertreterkonferenz
v.l. Tony Sieg und Tobias Schmidt betreuten das lokale Wahlbüro des SPD Unterbezirks Oberhavel

Am vergangenen Samstag trafen sich die Delegierten der einzelnen Ortsvereine Oberhavels, um Delegierte für die Landesvertreterkonferenz zur Aufstellung der Landesliste für die Bundestagswahl 2021 zu wählen.

 
Gemeinsam wachsen
Der neue Ortsvereinsvorstand

v.l. Jörg Reinke (Kassierer), Christin Olechnowicz (Beisitzerin), Bernd-Christian Schneck (Bürgermeister des Löwenberger Landes), Tony Sieg (Vorsitzender) Joachim Pönisch (Revisor) und Tobias Schmidt (stellv. Vorsitzender)

 

In Pandemiezeiten sind Gremiumswahlen eine schwierige Angelegenheit: Der SPD-Ortsvereins Liebenwalde-Löwenberger Land hat nun per Briefwahl einen neuen Vorstand gewählt. Tony Sieg wurde als neuer Vorsitzender ins Amt gewählt. Er tritt die Nachfolge von Joachim Pönisch an, der dem Ortsverein zuvor seit 2002 insgesamt über 18 Jahre vorsaß. In seiner Amtszeit erreichte er u.a. den Zusammenschluss der SPD-Ortsvereine Löwenberger Land und Liebenwalde.

 
Die Vorbereitung zur nächsten Ortsvereinssitzung

Unter der neuen Führung von Carmen Borchert, trafen sich die Genossinnen und Genossen des SPD-Ortsvereinsvorstandes, zur ersten Vorstandssitzung.

Der Hauptteil diese Abends bestand darin, die SItzung des gesamten Ortsvereins vorzubereiten.
 

 
Der Ortsverein wünscht Ihnen schöne und besinnliche Tage

Der Ortsverein SPD Liebenwalde-Löwenberger Land wünscht allen Bürgerinnen und Bürger ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2016.

STARK. SOZIAL.GERECHT.

Ihr Ortsverein Liebenwalde Löwenberger Land

 
Der neue OV-Vorstand wurde gewählt

Die SPD Liebenwalde-Löwenberger Land hat sich neu konstituiert. Mit vielen neuen Gesichtern wollen Sie nun in Liebenwalde und im Löwenberger Land viel errerichen. 

 
Der neue Ortsvereinsvorstand wird gewählt

Liebe Bürgerinnen und Bürger!

Am 04. Dezember ist es soweit!

 

Der SPD- Landesverband Brandenburg

Neues aus der Landtagsfraktion

Logo

Unser Unterbezirk

Startseite - SPD Oberhavel

Wir auf Facebook:

SPD Liebenwalde-Löwenberger Land - Posts | Facebook