16.03.2022 in Ortsverein

Spielplatzeröffnung in Nassenheide

 
Juhu! Endlich darf gespielt werden auf dem Spielplatz in Nassenheide

Jeder kenn das Wort "Was lange währt, wird endlich gut.".

 

18.07.2021 in Ortsverein

Erich Mühsam Kundgebung in Oranienburg

 
Gero Gewald (Stadtverordneter in Oranienburg) und Tony Sieg (Mitglied der Gemeindevertretung im Löwenberger Land)

Am vergangenen Wochenende organsierte das Forum gegen Rassismus und rechte Gewalt Oranienburg den jährlichen Erich-Mühsam-Gedenktag. Unser Ortsvereinsvorsitzende - Tony Sieg war auch vor Ort um die Jusos Oranienburg zu unterstützen. 

 

02.07.2021 in Ortsverein

Endlich wieder echte Begegnungen!

 

Der SPD-Ortsverein Liebenwalde-Löwenberger Land tagte am 28.06.2021, 19.00 Uhr zum ersten Mal wieder in Präsenz und verzeichnete großes Interesse.

 

05.06.2021 in Ortsverein

Alles Gute, lieber Joachim!

 
Bürgermeister Bernd-Christian Schneck und Joachim Pönisch

Unser ehemaliger Ortsvereinsvorsitzender feierte gestern Geburtstag. Der Bürgermeister Bernd-Christian Schneck und Landtagsabgeordneter Andreas Noack gratulierten Joachim gestern herzlich. 

Joachim Pönisch lebt in Löwenberg und war Kreistagsmitglied, Gemeindevertreter und SPD Ortsvereinsvorsitzender. Aktuell arbeitet er in der Schiedskommission der Gemeinde Löwenberger Land mit. 

Im Namen des Ortsvereins wünschen wir Joachim alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Erfolg für sein kommendes Lebensjahr! 

 

07.05.2021 in Ortsverein

Der SPD Unterbezirksparteitag steht schon in den Startlöchern

 
v.l. Christin Olechnowicz und Tony Sieg

Am Samstag um 10 Uhr starten die Genossen*innen der SPD Oberhavel ihren SPD-Unterbezirksparteitag virtuell. Im Vorfeld fanden dazu schon Deligierten*innen Wahlen in den einzelnen Ortsvereinen statt. Den Ortsverein Liebenwalde-Löwenberger Land vertreten Christin Olechnowicz aus Neulöwenberg und Tony Sieg aus Grüneberg.

 

19.04.2021 in Ortsverein

Wahl der Vertreter*innen für die Landesvertreterkonferenz

 
v.l. Tony Sieg und Tobias Schmidt betreuten das lokale Wahlbüro des SPD Unterbezirks Oberhavel

Am vergangenen Samstag trafen sich die Delegierten der einzelnen Ortsvereine Oberhavels, um Delegierte für die Landesvertreterkonferenz zur Aufstellung der Landesliste für die Bundestagswahl 2021 zu wählen.

 

13.04.2021 in Ortsverein

Gemeinsam wachsen

 
Der neue Ortsvereinsvorstand

v.l. Jörg Reinke (Kassierer), Christin Olechnowicz (Beisitzerin), Bernd-Christian Schneck (Bürgermeister des Löwenberger Landes), Tony Sieg (Vorsitzender) Joachim Pönisch (Revisor) und Tobias Schmidt (stellv. Vorsitzender)

 

In Pandemiezeiten sind Gremiumswahlen eine schwierige Angelegenheit: Der SPD-Ortsvereins Liebenwalde-Löwenberger Land hat nun per Briefwahl einen neuen Vorstand gewählt. Tony Sieg wurde als neuer Vorsitzender ins Amt gewählt. Er tritt die Nachfolge von Joachim Pönisch an, der dem Ortsverein zuvor seit 2002 insgesamt über 18 Jahre vorsaß. In seiner Amtszeit erreichte er u.a. den Zusammenschluss der SPD-Ortsvereine Löwenberger Land und Liebenwalde.

 

11.02.2016 in Ortsverein

Die Vorbereitung zur nächsten Ortsvereinssitzung

 

Unter der neuen Führung von Carmen Borchert, trafen sich die Genossinnen und Genossen des SPD-Ortsvereinsvorstandes, zur ersten Vorstandssitzung.

Der Hauptteil diese Abends bestand darin, die SItzung des gesamten Ortsvereins vorzubereiten.
 

 

22.12.2015 in Ortsverein

Der Ortsverein wünscht Ihnen schöne und besinnliche Tage

 

Der Ortsverein SPD Liebenwalde-Löwenberger Land wünscht allen Bürgerinnen und Bürger ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2016.

STARK. SOZIAL.GERECHT.

Ihr Ortsverein Liebenwalde Löwenberger Land

 

05.12.2015 in Ortsverein

Der neue OV-Vorstand wurde gewählt

 

Die SPD Liebenwalde-Löwenberger Land hat sich neu konstituiert. Mit vielen neuen Gesichtern wollen Sie nun in Liebenwalde und im Löwenberger Land viel errerichen. 

 

Der SPD- Landesverband Brandenburg

Neues aus der Landtagsfraktion

Logo

Unser Unterbezirk

Startseite - SPD Oberhavel

Wir auf Facebook:

SPD Liebenwalde-Löwenberger Land - Posts | Facebook

Counter

Besucher:58
Heute:44
Online:4